Klassenlager Sport Resort Fiesch R2a+b
Montag, 18. Mai 2026
Nach knapp 5-stündiger Anfahrt (wir mussten wegen zwei geschlossenen Pässen über Martigny fahren), kamen wir gut, aber sehr müde in Fiesch an.
Nach einem feinen Mittagessen ging es am Nachmittag in die Sporthalle und wir spielten Brennball und Amerikanisches Völkerball.
Wegen des schlechten Wetters fiel leider der Grillabend im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser.
Wir genossen den Abend mit Tischtennis und anderen tollen Spielen in unserem Aufenthaltsraum.
Die Stimmung war toll und alle waren gut drauf 😊
Dienstag, 19. Mai 2026
Nach dem Frühstück gingen wir in die Sporthalle, wo wir gemeinsam Burgenvölk gespielt haben. Das Abschlussspiel war wieder Amerikanisches Völkerball, da dies den SchülerInnen am meisten Spass gemacht hat.
Nach der Mittagspause gingen wir in Vierergruppen zum Minigolf. Das Wetter war toll und wir genossen das Waldminigolf in vollen Zügen. Anschliessend sind wir Beachvolleyball spielen gegangen, wo wir uns sportlich ausgetobt haben.
Nach dem Abendessen gab es dann einen Spieleabend für die ganze 2. Oberstufe (inklusive den beiden Sekklassen) in unserem Gruppenraum. Der Tag war ein voller Erfolg! Und wir freuen uns noch auf die drei weiteren Tage ☀️