Kennenlerntage 1. OS Seilpark Kloten

09. September 2021

Ein sonniger und guter Tag um die Kennenlerntage der Klasse S1 und R1 zu starten. Die beiden Klassen machen sich auf den Weg mit Bus und Zug Richtung Kloten. Das Zeiel: Der Seilpark in Kloten.

Pünktlich um 9.00 Uhr trudeln wir alle ein. Die Gstelltli liegen bereit und die ersten Kinder können nach dem Sicherheits-Check zum Seilpark. Es gibt einfache Parcours, aber auch anspruchsvolle - wir probieren alles aus. Nach drei Stunden im Seilpark ist das Mittagessen bereit. Gegrillte Würste, Cervelats und auch Vegiwürste. Dazu ein feines Salatbuffet mit Saucen. Nach dem Mittagessen machen wir uns auf zur Badi, die gerade neben dem Seilpark liegt.

Schwimmen, die Sonne geniessen, rutschen oder Fussballspielen versüssen den Nachmittag. Zum Schluss sind alle bereit für den Nach-Hause-Weg. Gut gelaunt, aber auch ein wenig müde kommen alle gesund wieder in Merenschwand an.

© Schule Merenschwand