Ausflug Schulhausrat

27. Februar 2023
Julia Näf

Seit Beginn des Schuljahres tagt der SHRM (Schulhausrat Merenschwand) monatlich und arbeitet voller Elan an den bevorstehenden Projekten. Als Dank für den grossen Einsatz der Schüler und Schülerinnen wird einmal pro Jahr ein Ausflug gemacht. Dieses Jahr tauchte der SHRM in die Welt der Escaperooms in der Actionworld Obfelden ein.

Nachdem auch die letzte kleine, graue Zelle angestrengt wurde, um die Rätsel zu lösen, ging es zum Mittagessen in den McDonalds. Durch gute Gespräche und lustige Geschichten durften sich alle noch ein wenig besser kennenlernen und Gemeinsamkeiten entdecken. Zudem konnten während dem Essen neue Ideen geschöpft werden, welche dann – zurück in der Schule – sofort in Angriff genommen wurden.