Kantonale Qualifikation für den Schulsporttag im Tischtennis

03. April 2023
Matthias Hess

Am 26. Mai 2023 findet der Schweizerische Schulsporttag in Brugg/Windisch statt. Aus der ganzen Schweiz können sich Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe I über die kantonalen Ausscheidungen in den meisten grossen Sportarten qualifizieren.  Die Schule Merenschwand war am 31. März Austragungsort der kantonalen Qualifikation im Tischtennis.
Da sich keine auswärtigen Teams angemeldet hatten, wurde wir die Qualifikation unter den Schulsportschülern von Merenschwand ausgespielt.

Das Team mit Levin und Joshua setzte sich dabei souverän durch und qualifizierte sich zusammen mit den zweitplatzierten Marvin und Abolfazl für die nationale Finalrunde. Herzliche Gratulation diesen beiden Teams und dann viel Erfolg in Brugg!