Klassenlager Fiesch S2/R2 Tag 4 und 5

24. Juni 2022
Matthias Hess

Nach dem Frühstück begann das grosse Minigolfturnier. Dank den Regenpfützen gab es noch ein paar Hindernisse mehr auf den Bahnen. Die besten drei Mädchen und Knaben wurden noch prämiert. In der Freizeit wurde wieder viel Tischtennis und mit Karten gespielt. Endlich strahlte auch mal wieder ununterbrochen die Sonne vom Himmel. Ideal also für einen Spaziergang von Fiesch zur Hängebrücke oder eine Kletterpartie in der Boulderhalle.

Als Abschlussessen wartete Fleischkäse mit Kartoffelsalat auf uns, bevor wir unseren Detektivabend starteten. In vier Gruppen wurde geraten, gezwinkert und die „Mörder“ entlarvt.

Im Vergleich zur Hinreise erwischten wir auch die richtigen Züge und erreichten nach dem Mittag bereits wieder das vertraute Freiamt.

Herzlichen Dank an alle TeilnehmerInnen für die tolle Woche!

© Schule Merenschwand