Schneesportlager Oberstufe Tag 3

30. Januar 2024
Matthias Hess

Dienstag

Am Dienstag starteten wir wieder mit dem vielfältigen Frühstücksbuffet in der Jugendherberge Grindelwald. Die Müdigkeit war zwar schon vielen Schülerinnen und Schülern ins Gesicht geschrieben, aber trotzdem ging es schon wieder vor 8:30 Uhr los ins Gebiet Grindelwald First. Mit den Gondeln schaukelten wir hoch auf 2200 m ü. M. und von da weiter in den Snow Park. Die meisten Gruppen verbrachten hier viel Zeit auf den grossen und kleinen Kickern, diversen Rails und Boxen oder in der Halfpipe. Leider mussten heute nach dem Mittag drei Schülerinnen und Schüler zurück in die Unterkunft um sich etwas auszukurieren. Nach dem Abendessen wurde intensiv Tischtennis Rundlauf gespielt. Wie immer wurden die Handys pünktlich vor 22 Uhr abgegeben und die Nachtruhe begann mehr oder weniger zügig.